Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Referenzen

Hier haben sie die Möglichkeit, bei Belieben uns einen Eintrag über Ihren Eindruck, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik zu hinterlassen. Viele unserer Kunden haben sich hier bereits verewigt, was uns sehr freut. Eine ojektive und ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig. Einen Eintrag im Gästebuch können Sie im folgendem Formular hinterlassen. Vielen Dank!

Um Missbrauch und Spam zu vermeiden, werden neue Beiträge erst nach der Kontrolle durch uns freigeschaltet.


* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 4=

(247)
(122) Petra Girardot
21. Juni 2010 | 19:47
url  email

Hallo,liebe Bianca
Vielen Dank für die schönen Tage auf dem Gestüt, die nicht die letzten sein werden. Mein Pferd Conde war entsprechend meinen Vorstellungen untergebracht ( immer frische Luft und Pferdegesellschaft) Etwas neidisch bin ich schon auf Bartollome, der sich ohne große Worte mit Conde versteht und bereit ist, ihm in seinem Pferdeleben mehr zu geben, als ich es vermag. Du hast nicht nur die spanischen Prachtpferde nach Sachsen gebracht, sondern auch ein Hauch Urlaubsstimmung und Entspannung. Die Harmonie zwischen Pferd und Mensch kann ich auf Deinem Gestüt fühlen. Ich wünsche Dir und Deinem Team die Gesundheit und die Kraft, Deine weiteren Ziele zu verwirklichen. Bis bald Eure Thüringer Conde, Thomas und Petra

(121) Engel, Sabine
14. Juni 2010 | 15:07
url  email

Hallo, Ihr Lieben,
zum 50. mal spanisch reiten mit Frühstück incl. Sekt - das kann man nur hier erleben und absolut weiterempfehlen!!!
Dank sehr guter Vorbereitung durch Almuth und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie excellenter Reitstunde bei Kerstin war dies mal ein etwas anderes Geburtstagsgeschenk.
Macht weiter so und bis bald! LG Sabine

(120) Olaf Kühn
20. Mai 2010 | 01:32
url  email

Sehr schön gelungen Eure Webseite! Ich mag Pferde über alles. Ich hätte gern die Zeit, mir selbst Pferde zuzulegen... ;-)
Besuche eure sehr informative Seite aber immer wieder gern.
LG und schöne Pfingsten
Olaf

(119) lina
16. Mai 2010 | 08:28
url 

hallo. großes kompliment zur seite.

Ich hätte mal eine frage: Wir haben einen andalusier wallach, der ziemlich hengstig ist. kann man mit ihm auf tunieren gehen? ( einfacher reiterwettbewerb- E- dressur) Oder sind andalusier keine Turnierpferde

Lg

(118) Ronaldo Dominquez
15. Mai 2010 | 21:14
url 

Hola Sra. Almuth-Bianca,
Que lindos Fotos tienen aqui dentro. Me gusta mucho esa Pagina de Web. Esta Latina? Yo soy de Bolivia y me encantan los Caballos tambien. Gracias por esa Pagina tan hermosa. Yo quiero decir que usted tambien se parecen a una Mujer muy buena y quapa. Perdon si digo eso. Pero es la Verdad. Mucho Gusto Ronaldo

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
error: Kein kopieren möglich!