Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Referenzen

Hier haben sie die Möglichkeit, bei Belieben uns einen Eintrag über Ihren Eindruck, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik zu hinterlassen. Viele unserer Kunden haben sich hier bereits verewigt, was uns sehr freut. Eine ojektive und ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig. Einen Eintrag im Gästebuch können Sie im folgendem Formular hinterlassen. Vielen Dank!

Um Missbrauch und Spam zu vermeiden, werden neue Beiträge erst nach der Kontrolle durch uns freigeschaltet.


* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 8=

(247)
(207) Michael Rudolph
27. April 2015 | 16:43
url 

Ich bin kein großer Schreiber, aber als ich mal dort zum Tag des Pferdes war - merkte ich sofort den Spirit von Almuth - der Chefin des ganzen Gestütes. Nicht nur das die Pferde, Hunde, Katzen - alle lieb umsorgt und betreut werden. Auch untereinander - das Team - fast wie eine Familie. Aber ich glaube man muss im Herzen rein sein - dann kann man den Tieren auch die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die sie benötigen. Also, was ich versuchen will zu beschreiben ist: nur wenn der Mensch eine liebe Seele hat - nur dann kann man so ein Gestüt mit Herzen führen und leiten. Und andere Menschen auch dafür begeistern. Und das liebe Almut - bist Du. Ein lieber Mensch, der aber auch weiss was er will. Und das ist gut so, für alle Beteiligte. Weiterhin viel Erfolg. Ups, da habe ich doch mehr geschrieben als ich vor hatte :-)

(206) Sina Mertens
27. April 2015 | 16:40
url 

Wer ein Pferd aus liebevoller Aufzucht, mit geduldiger, sanfter und feiner Ausbildung sucht, findet hier seinen nervenstarken, gutmütigen und stets arbeitswilligen Gefährten im wunderschönen spanischen Typ.

(205) Thorsten Steinbach
27. April 2015 | 16:40
url 

Die traumhaftesten spanischen Rassepferde,
gezüchtet und gepflegt von den wunderbarsten
Menschen. Ihr habt einen besonderen Platz in unseren Herzen.

(204) Ralf Schönland
27. April 2015 | 09:14
url 

Liebe Almuth,
wir haben uns im Herbst 2014 zufällig kennengelernt, als meine Familie und ich in den Herbstferien in der Nähe bei euch waren.
Wir alle waren von dir, deinen Pferden und deinem Gestüt begeistert und aus einem Überraschungsbesuch ist mittlerweile viel mehr geworden.
Im Januar 2015 ist mein Hengst Tornado dann von Sachsen in das Schwabenland umgezogen.
Wir zwei haben jeden Tag Spaß zusammen und lernen Neues - na ja, manchmal regt mich der sture Bock ;) auch auf - ist halt wie in jeder guten Beziehung.
ich möchte den persönlichen Kontakt mit dir nicht mehr missen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im "wilden Osten".
Liebe Grüße von den Schönlands

(203) Martin
20. April 2015 | 12:11
url  email

Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
error: Kein kopieren möglich!