Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Hengst: Cohetero II

Name:
Cohetero II
aus der:
Valerosa XVI
aus der:
Madrilena XIV 1982
von:
Visigodo
von:
Felon
aus der:
Rebeca II
von:
Ulema 1978

Rasse: Pura Raza Española
geboren am: 23.03.1996
Geschlecht: Hengst
Farbe: Schimmel
Stockmaß: 1,65 Meter
Züchter: Juan-José Badillo Reyes

Cohetero II ist ein sehr umgänglicher und großrahmiger Hengst. er besticht durch eine enorme Ausstrahlung, und eine ausgezeichnetes liebes Wesen. Cohetero II gewann in den Jahren 2001 und 2002 jeweils die Silbermedaille beim "Campeonato Espana ANCCE" in Spanien dem Concurso Morfológico-Funcional in Ronda. Er war nominiert für die SICAB in Sevilla.
Sein Röhrbeinumfang beträgt 22 cm, er weist eine hervorragende Nachkommenschaft auf. Väterlicherseits ist er komplette Abstammung der Yeguada Militar. Cohetero II deckt an der Hand im Natursprung. Cohetero ist unverkäuflich!

Decktaxe: 1000 Euro
error: Kein kopieren möglich!