Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Hengste

Die Zucht von Pferden der „reinen spanischen Rasse“ haben wir uns zur Hauptaufgabe gemacht. Auf dieser Seite finden Sie unsere Zuchthengste sowie unsere weiteren Hengste.

Für mehr Details zum jeweiligen Pferd bitte auf den Namen oder das Bild klicken.

Hengst: Diamante

Rasse: Andalusier ohne Papier
Geschlecht: Hengst

Deckhengst: Hidalguito de Alcolea (gekört)

Rasse: Pura Raza Española
Geschlecht: Hengst

Hengst: Escandalo XLIII

Rasse: Pura Raza Española
Geschlecht: gekörter Hengst
Escandalo ist auch unser ganzer Stolz. Er wurde hier geboren und wächst zu einem stattlichen Hengst heran. Schon jetzt weist er eine herrliche Halsung auf. Er hat ein wunderschönes Gesicht und ein ganz elegantes Köpfchen. Wir glauben in Ihm steckt viel Potential für mehr. Er ist eher ein Damenpferd, dennoch schmust er egal mit wem. Escandalo ist gekört und besitzt volles spanisches Papier.

Hengst: Cohetero II

Rasse: Pura Raza Española
Geschlecht: Hengst
Cohetero II ist ein sehr umgänglicher und großrahmiger Hengst. er besticht durch eine enorme Ausstrahlung, und eine ausgezeichnetes liebes Wesen. Cohetero II gewann in den Jahren 2001 und 2002 jeweils die Silbermedaille beim "Campeonato Espana ANCCE" in Spanien dem Concurso Morfológico-Funcional in Ronda. Er war nominiert für die SICAB in Sevilla.
error: Kein kopieren möglich!