Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Multi Kulti Hundemeute Polenz e.V.

Unsere Aufgabe besteht darin, für Straßenhunde Europas ein Heim zu sein. Wir arbeiten dahingehend ehrenamtlich und mit viel Freude und Elan. Ziel ist es ein wenig dazu beizutragen um das Leid etwas zu mildern.

Mit Freuden sind wir seit vielen, vielen Jahren dabei.

Viele Hunde leben, spielen, freuen sich mit uns tagtäglich hier auf dem Hof. Unsere Arbeit ist Herzenssache und dank vieler ehrenamtlicher Helferlein, sind wir fähig Straßenhunden aus ganz Europa ein Endheim anzubieten, und auch neue Familien für Sie zu finden. Wir schauen nicht auf Schönheit, Alter oder Handicap. Hier ist jeder willkommen, der vielleicht sonst schwer oder keine Möglichkeit hätte, adoptiert zu werden. Epileptiker, HD Hunde, Diabetiker oder Angsthunde schrecken uns nicht, und sind hier zu Hause. Diese Seite soll einen kleinen Einblick in unsere Meute geben und zeigen, wie toll sich Hunde entwickeln können und wie ihr Leben hier mit uns ist. Wir freuen uns immer über nette Kommentare und liebe Worte. Dies bestärkt uns in unserer Arbeit ungemein. Vielen Dank!

Besucht uns auch auf Facebook!

Helft uns bitte und seid dabei!

Mit nur 1 Euro pro Monat könnt ihr soviel Gutes tun. Gemeinsam sind wir stark und die Masse macht es aus.
Bisher sind wir 68 Teamer, wir würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist. Es ist völlig kostenlos und ohne Probleme kann sich jeder einloggen.
Teaming ist eine super Sache! Herzlichen dank an jeden der sich beteiligt. Es sind so viele liebe Menschen hier auf unserer Seite und senden so oft so liebe Grüße und Worte.
Viele Grüße, Eure Multi Kultis …

Multikulti Hundemeute Polenz e.V.
Gemeinnütziger Verein

1. Vorsitzender: Almuth-Bianca Schneider-Matson
2. Vorsitzender: Susann Lönnies

Steuernummer: 238 / 142 / 06955
Finanzamt Grimma

Vereinregisternummer: 6923
Amtsgericht Leipzig
eingetragen am: 07.02.2020

Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet!


PayPal-Adresse: multikultihundemeute@pre-zucht.de

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
error: Kein kopieren möglich!