Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Referenzen

Hier haben sie die Möglichkeit, bei Belieben uns einen Eintrag über Ihren Eindruck, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik zu hinterlassen. Viele unserer Kunden haben sich hier bereits verewigt, was uns sehr freut. Eine ojektive und ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig. Einen Eintrag im Gästebuch können Sie im folgendem Formular hinterlassen. Vielen Dank!

Um Missbrauch und Spam zu vermeiden, werden neue Beiträge erst nach der Kontrolle durch uns freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
260 Einträge
Beate Keller schrieb am 19. Februar 2010
Hallo liebe Familie Schneider-Matson,
vielen Dank, hat alles super geklappt. Ein Traum von einem Hof haben sie, und die Tiere...ja Wahnsinn. Sie sollten dringend auf die Messe mit Pferden kommen, da sollten andere lieber heim fahren. Sie waren so lieb und nett z uns. Bis bald wieder auf Sachsens bestem Pferdehof.
Ihre Familie Keller
Dr. Sabine Kreischerer schrieb am 3. Februar 2010
Hallo Team Polenz,
Österreich grüßt herzlich!
Wir haben Ihren super schönen Stand auf der Messe bewundern dürfen, und waren erstaunt mit wieviel Liebe und Fachkompetenz Sie die spanischen Pferde hier in Sachsen präsentieren. Das Pferdematerial auf Ihrem Bildschirm und auch im Flyer ist erstklassig. Deshalb haben wir auch diesen Schnellkauf gemacht und haben nichts bereut. Wir werden Sie weiterempfehlen und Sie aufs höchste loben. Sie werden auf alle Fälle von uns hören und bleiben Sie alle wie sie sind. Toll!
Herzliche Grüße aus Österreich
Familie Dr. Kreischerer & Hund Lotti
Francis Herbst schrieb am 24. Januar 2010
WOW, mir bleibt der Atem weg. Es ist toll was Du/Ihr hier erreicht habt. Hab gestern auf der Pferdemesse einen Fleyer bekommen und ich hab es kaum glauben können. Als wir uns damals in Altenbach kennenlernen hätte ich nie gedacht das Du mal so etwas schönes erschaffen würdest. Mein größten Respekt! Wir werden uns nächstes Wochenende dann mal live überzeugen, obwohl die Bilder ja schon sehr viel sagen. Da könnten sich so manch andere Stallbesitzer was abschauen. Einfach nur toll, wunderschön und man spürt diese unglaubliche Liebe zum Tier.

Ganz liebe Grüße von Francis (aus Altenbach vom Goli :-))
Don und Rondeno schrieb am 10. Januar 2010
Halli Hallo!
Wir wollten einmal hallo sagen und uns einfach mal bedanken, dass wir hier sein dürfen. Hier ist es super schön und wir möchten das ganze hier nie mehr missen. Es sind alle super nett zu uns und sie kümmern sich rührend um uns und natürlich auch um die anderen Pferde. Hier stimmt einfach alles! Es ist wie ein All Inclusiv Urlaub für Vierbeiner! Wir dürfen jeden Tag auf Koppel und mit unseren Kumpels toben und spielen gehen. Das macht super viel Spaß, vorallem jetzt im Schnee. Das Essen ist sehr lecker, immer frisch und ausreichend. Außerdem gibt es noch ein extra, wenn es draussen schlammig wahr werden uns, bevor wir in unsere tolle Box kommen, die Füße mit Wasser abgespritzt! Echt toll! Vielen lieben Dank das wir hier sein dürfen! So, jetzt müssen wir aber aufhören, es gibt jetzt Essen! Mhhhhh lecker!!!
Wir senden noch ein dicken Kuss!
Euer Mongolen Pony Don und der schöne Spanier Vati! 🙂
Janine schrieb am 1. Januar 2010
Hallo,
freue mich sehr das Swabian ein neues liebevolles zu Hause gefunden hat.

Lg
Janine
Petra schrieb am 6. Dezember 2009
Hallo ,
bin so durchs netz gallopiert und habe euch durch zufall gefunden .wollte euch auf diesem wege auch mal unser noch junges Forum vorstellen vielleicht habt ihr lust mitzumachen .Für euch kan es werbung sein .Ich hoffe es ist gestattet es soll ja keinen ärger geben .würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut .
LG
Burkhard Niebert schrieb am 12. November 2009
Als Kunstmaler / Pferdemaler bin ich natürlich sehr begeistert von solch einer beeindruckenden Pferdeseite. Nicht nur der Inhalt, sondern auch der übersichtliche Seitenaufbau hat mich hier zum Verweilen eingeladen. Da möchte ich am liebsten gleich ein neues Pferdegemälde schaffen. Durch meine Auftragsmalerei sind jedoch nicht nur Pferdemotive angesagt. Ich wünsche Ihnen viel Besucher und viel Erfolg mit Ihren Pferden.
Freundliche Grüße
Ihr Pferdemaler Burkhard Niebert
www.kunstmaler-niebert.de
Diana Oppold schrieb am 25. Oktober 2009
Hallo Ihr Lieben!
Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen, auf der suche nach einem Deckhengst.. bin totaler Andalusierfan, Ihr habe wunderschöne Tiere!
Viele liebe Grüße nach Sachsen aus dem Schwabenland! Vieleicht klappt es ja mal mit einem Besuch!? alles Gute ! Diana
Swabian schrieb am 20. Oktober 2009
hallo ihr lieben, ich wollte mal ganz liebe grüße aus der eisigen und windigen südheide senden. Ich habe mich hier im Stall recht gut eingelebt. Ich bin ja nen ganz schlauer, daher verstehe ich mich mit dem Lord (der absolute Bestimmer auf unserer Jungenweide) ganz gut.. naja, außer wenn es ums zu erst im Stall sein für das leckere Abendbrot. Dann kann ich mich einfach nciht zurück halten und bekomme dann doch mal nen kleinen Biss ab. Aber ich lass mich da nicht unterkriegen. Die Menschen hier scheinen alle in mich verliebt zu sein. Jeder der neu hierher kommt, bleibt vor meiner Box stehen und bewundert mich. Dann wird immer ganz aufgeregt gefragt, was ich denn für eine Rasse sei... hallo? das steht doch alles auf meinem tollen Namensschild an der Boxentür. Von Nanne und Rouven kommen manchmal auch Freunde vorbei, die sich auch sofort in mich verliebt haben.. jaja ich weiß, ich bin einfach ein englischer Gentleman... ein Charmeur so zu sagen. Wenn es keine Leckereien gibt, wickel ich eben alle um meine Hufe und bin einfach solange niedlich und schnuckelig und ganz besonders brav und hübsch, bis es endlich Leckereien gibt. Jetzt gibt es sogar enldcih nen tollen neuen Hallenboden in der Longierhalle, da kann ich mich dann richtig gut austoben, falls der Reitplatz durch den Regen unter Wasser steht. Orangene Hütchen hab ich neulich auch einfach mal mehr ins Visier genommen, Nadja hat mir gezeigt, dass die uns gar nicht angreifen wollen... aber ich habe sie einfach weiter im Auge behalten.. .man weiß ja nie. Und über Stangen kann ich auch sehr gut laufen, jedenfalls sagt das Nadja zu mir... naja, die habe ich allerdings auch schon ganz gut im Griff. Wenn sie mich fordert, schau ich einfach kurz nbisl lieb zu ihr rüber dann lobt sie mich, wie toll ich bin. Ach das tut gut. Ein bisschen Weide, etwas Arbeiten und neues entdecken und dann in den Stall und lecker Abendbrot. Regelmäßig gegnuschelt werden. Juhu, damit kann ich mich abfinden. ... Ich bin auch artig und trete erstmal die Boxtür nicht nochmal einfach ein... (das ist mir nämich ausversehen in der zweiten Woche hier passiert... ich wusste ja nicht, als die anderen auf die Weide gebracht wurden, dass ich dort auch noch hin darf. ich hatte einfach ein bisschen sorge, dass die Menschen mich hier vergessen würden... haben sie aber gar nicht, dann war ich auch beruhigt puh). So nun geht es aber langsam ins Bett, ich grüße Euch ganz lieb, und Grüßt mir meinen alten Boxennachbar und liebsten Freund (der soviel ähnlichkeit mit dem Lord von unserer Jungeweide hat)! Alles Liebe Euer Swabian
Linda schrieb am 17. Oktober 2009
Toller Internetauftritt. Als Polenzerin kenne ich das Gestüt und wusste aber gar nicht, dass es ein solch tolles Anwesen mit derartigen Erfolgen ist. Da kann ich nur wünschen, dass es immer aufwärts geht und die schönen Tiere es weiter gut haben.
error: Kein kopieren möglich!