Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Referenzen

Hier haben sie die Möglichkeit, bei Belieben uns einen Eintrag über Ihren Eindruck, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik zu hinterlassen. Viele unserer Kunden haben sich hier bereits verewigt, was uns sehr freut. Eine ojektive und ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig. Einen Eintrag im Gästebuch können Sie im folgendem Formular hinterlassen. Vielen Dank!

Um Missbrauch und Spam zu vermeiden, werden neue Beiträge erst nach der Kontrolle durch uns freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
260 Einträge
Ingeborg Weber schrieb am 19. November 2008
Hallo liebe Almuth und lieber David,
herzlichen Dank für die Einladung zu Eurer Hochzeit es war ein ausgesprochen gelungenes Fest mit Harmonie, Zufriedenhait und mit großer Liebe vorbereitet. Gebt auf Eurem Lebensweg jeden Tag die Chance der schönste in Eurem Leben zu sein. Herzensfreude ist Leben für den Menschen. Genauso wie Du bist liebe Almuth, mit Deinem Lachen, mit Deinem Gang, mit Deinem Kopf voller Ideen - genau so mag ich Dich. Bleib wie Du bist, so wirst Du DEin arbeitsreiches Leben mit Deinem lieben David meistern. Weiter so !!!
Herzlichst Deine fotografische Lebensbegleiterin -
Ingeborg & Team
dirk schrieb am 30. Oktober 2008
hallo
ich finde ihren hof super toll weil,
ihr soviel anbietet und nur 260EUR nehmt
ich arbeite in einem reitverein an den wochenenden bin aber eigentlich fast jeden tag dort ich habe dort auch schon viel gelernt und die nehmen übrigens 330+weide und biten nicht einmal anernt so viel an wie ihr
ein großes lob an euch
alles gute noch von mir
nicole schrieb am 28. Oktober 2008
Hallo,hier ein gegen Besuch meinerseits.
Ihr habt Traumhafte Pferd und ganz süße Hunde.
Finde es Wirklich Traumhaft schön bei euch,da würde man sehr gerne mal vorbei schauen.
Da kann man echt wirklich nur weiterhin viel viel Glück in Zukuft wünschen!
Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein Nicole
lisel schrieb am 28. August 2008
Tolle seite super pferde süße hunde!!!!! 🙂
Liebe grüße aus den österreichischen bergen!!!! 🙂
lisel schrieb am 28. August 2008
bin durch zufall auf diese seite gestoßen!!!! Echt schöne pferde!!!!
Liebe grüße aus Österreich!!!! 🙂
Maik Timmel schrieb am 17. August 2008
Super Seite geworden, umfangreich, genau und lehrreich.Ich freu mich für Euch. Ganz liede Grüße, Euer Maik
Oliver Kresse schrieb am 16. Juli 2008
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch, zu so einer schönen Seite, und vorallem so tollen Tieren. Es ist ein wahrer Genuss hier alles anzusehen und zu lesen. Ein großes Lob an den Verfasser der Texte und den Fotograf. Wunderbar! Mehr kann ich nicht sagen, da fehlen einem glatt die Worte.
Beste Grüsse aus Oldenburg
Oliver Kresse & Nadine Stahl
caballosdelsur schrieb am 12. Juli 2008
Sehr schöne Informative Page. Mit beeindruckungsvollen Bildern
Karin Wolf schrieb am 3. Juli 2008
Hallo, bin völlig ergriffen von den Seiten der verstorbenen Tiere, da ich nachvollziehen kann, wie es ist, einen geliebten Freund (mittlerweile ist es der 2. Langhaarschäferhund, den ich verloren habe) zu verlieren und zu vermissen. Mein ganzer Trost und meine ganze Freude ist meine große Liebe "Kaos", der hoffentlich 30 Jahre alt wird, da er mir jeden Tag zeigt, wie schön das Leben sein kann, wenn man in diese Pferdeaugen schaut.
Ganz liebe Grüße vom Rheinland.
Karin
Nadja Bloss schrieb am 1. Juli 2008
Das was ich hier und jetzt auf allen
Seiten gelesen habe das beeindruckt mich sehr
wie z. B die Geschichte mit Schlappi und aber auch die schönen dinge wie z. B die schönen Bilder von allen Pferde...

also hiermit möchte ich ein großes Lob aussprechen

eure Nadja!!!
error: Kein kopieren möglich!