Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Verkaufspferd: Amarello

Rasse: Haflinger (0% Edelblut)
Geburtsjahr: 2020
Geschlecht: Hengst
Farbe: Fuchs mit hellem Behang
Stockmaß: z.zt. 1,38
Preisklasse: A

Amarello ist ein reiner Haflingerjunghengst des alten Schlages. Er und sein Bruder Amicelli wachsen bei uns auf, und sind nach dem absetzen direkt vom tollen Züchter zu uns gekommen, um mit unseren gleichaltrigen PRE Hengsten aufzuwachsen. Nun wünschen wir uns ein supertolles Zuhause für ihn und auch seinen Bruder, Es sind Haflingerhengste wie wir sie mögen, so wie man sie von früher kannte.
Vater: Armani Night Siegerhengst der Haflingerkörung in München Riem 2014.
Mutter: Grazia, Verbandsprämienstute, alter Typ, schwer, 0% Edleblut.

Amarello kennt Offenstall mit gleichaltrigen und auch Box.
Ein wahhaft toller Vertreter seiner Rasse. Da kann man die Züchter nur beglückwünschen.
Amarello & Amicelli sind Vollbrüder
error: Kein kopieren möglich!