Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Referenzen

Hier haben sie die Möglichkeit, bei Belieben uns einen Eintrag über Ihren Eindruck, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik zu hinterlassen. Viele unserer Kunden haben sich hier bereits verewigt, was uns sehr freut. Eine ojektive und ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig. Einen Eintrag im Gästebuch können Sie im folgendem Formular hinterlassen. Vielen Dank!

Um Missbrauch und Spam zu vermeiden, werden neue Beiträge erst nach der Kontrolle durch uns freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
260 Einträge
Maria und Ramona Schlegel schrieb am 1. Juni 2015
Danke für einen sehr erholsamen und informativen Tag bei euch. Knapp zweihundert Kilometer sind wir am 31.05. zum "4.Tag des Pferdes" gefahren und haben es nicht bereut. Jetzt freut sich Maria noch mehr auf das Praktikum in der kommenden Woche ! Bis dahin alles Gute für euch alle.
Ivonne Andres schrieb am 20. Mai 2015
So nun sind es drei Wochen das ich mich wieder Pferdebesitzerin nennen kann, glückliche Pferdebesitzerin wohl gemerkt und das habe ich ohne Zweifel Frau Schneider und ihrem Team zu verdanken, die trotz vieler Zweifel meinerseits immer ehrlich und beratend an meiner Seite standen, sodass ich jetzt nach drei Wochen mit meinem Frambi eine Pferd besitze dem ich vertraue und mit dem ich daher die ersten Ritte ohne Sattel unternehme konnte ohne, dass er mir irgendetwas übel nimmt. Selbst meine 4-jährige Tochter kann mit ihm kuscheln , sodass sie mir ständig sagt das Frambi ja schon viel Vertrauen zu ihr hat.
Ich kann nur jedem der ein Pferd dieser Rasse sucht das Gestüt El Camino Andaluz empfehlen hier stimmt einfach alles, das Team, die Liebe zum Pferd und allen anderen Tieren. Hier ist etwas aufgebaut worden, wo sich alle die Tiere und Pferde um ihrer selbst Willen lieben, sich wohl fühlen müssen.
Vielen Dank für alles und wir sehen uns zum Tag des Pferdes.
Sandy Rakus schrieb am 27. April 2015
Liebes Team von Ganaderia El Camino Andaluz, ich möchte einmal Danke sagen. Danke für die vielen tollen und vor allem lehrreichen Reitstunden bei Kerstin. Jede Unterrichtseinheit führte zu einen Aha-Effekt. Ich kann mit stolz sagen, dass ich meine Reitkenntnisse erweitern und vor allem auch meinen Sitz sehr verbessern konnte. Highlights waren dann die spanischen Reitstunden... mein Traum vom Ritt auf den edlen, wunderschönen und liebevollen Pferden der Rasse P.R.E. wurde erfüllt. Jedes mal bin ich mit einem Lächeln vom Hof gefahren. Anfang März sollte es dann soweit sein, mein erster eigener P.R.E.. Es war Liebe auf den ersten Blick, da stand sie... eine kleine braune P.R.E.-Stute mit wunderschönen Gesicht...Ich wusste sie gehört zu mir. Ich möchte auch hier noch einmal Danke für die super Beratung rund um den Kauf, die Rasse P.R.E. und die Kauf-Abwicklung sagen. Einfach top..so soll es sein. Ich bin sehr froh vor 2 Jahren den Weg zu euch gefunden zu haben. Ich habe Freunde dazu gewonnen die ich nicht missen möchte. Und natürlich ist euer Engagement für den Tierschutz hervorzuheben... einfach großartig. Ein Team mit viel Herz. Danke Ihr Lieben und knuddelt die Hunde von mir. Ganz liebe Grüße
Michael Rudolph schrieb am 27. April 2015
Ich bin kein großer Schreiber, aber als ich mal dort zum Tag des Pferdes war - merkte ich sofort den Spirit von Almuth - der Chefin des ganzen Gestütes. Nicht nur das die Pferde, Hunde, Katzen - alle lieb umsorgt und betreut werden. Auch untereinander - das Team - fast wie eine Familie. Aber ich glaube man muss im Herzen rein sein - dann kann man den Tieren auch die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die sie benötigen. Also, was ich versuchen will zu beschreiben ist: nur wenn der Mensch eine liebe Seele hat - nur dann kann man so ein Gestüt mit Herzen führen und leiten. Und andere Menschen auch dafür begeistern. Und das liebe Almut - bist Du. Ein lieber Mensch, der aber auch weiss was er will. Und das ist gut so, für alle Beteiligte. Weiterhin viel Erfolg. Ups, da habe ich doch mehr geschrieben als ich vor hatte 🙂
Sina Mertens schrieb am 27. April 2015
Wer ein Pferd aus liebevoller Aufzucht, mit geduldiger, sanfter und feiner Ausbildung sucht, findet hier seinen nervenstarken, gutmütigen und stets arbeitswilligen Gefährten im wunderschönen spanischen Typ.
Thorsten Steinbach schrieb am 27. April 2015
Die traumhaftesten spanischen Rassepferde,
gezüchtet und gepflegt von den wunderbarsten
Menschen. Ihr habt einen besonderen Platz in unseren Herzen.
Ralf Schönland schrieb am 27. April 2015
Liebe Almuth,
wir haben uns im Herbst 2014 zufällig kennengelernt, als meine Familie und ich in den Herbstferien in der Nähe bei euch waren.
Wir alle waren von dir, deinen Pferden und deinem Gestüt begeistert und aus einem Überraschungsbesuch ist mittlerweile viel mehr geworden.
Im Januar 2015 ist mein Hengst Tornado dann von Sachsen in das Schwabenland umgezogen.
Wir zwei haben jeden Tag Spaß zusammen und lernen Neues - na ja, manchmal regt mich der sture Bock 😉 auch auf - ist halt wie in jeder guten Beziehung.
ich möchte den persönlichen Kontakt mit dir nicht mehr missen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen im "wilden Osten".
Liebe Grüße von den Schönlands
Martin schrieb am 20. April 2015
Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... 🙂
Frauke Lehnhardt schrieb am 3. März 2015
Liebes Team, Gomera und ich sind gut angekommen und wollten uns herzlich bedanken für die tolle Zeit und die hervorragende und kompetente Rundumbetreuung. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühl, sicher und ehrlich beraten. Danke für dieses Traumpferd. Im neuen Stall ist alles bestens gelaufen und sie ist angekommen. Tolles Pferd mit super Ausstrahlung und tollem Charakter. Reiten klappt super und auch sonst ist sie gesund und munter. Bitte liebe Grüße ans ganze Team. Sie sind eine tolle Pferdefamilie dort in Sachsen und ich kann nur jedem empfehlen der sein Traumpferd aus Spanien sucht zu Ihnen zu fahren. Jeder Kilometer hat sich gelohnt. Herzlichste Grüße aus Bayern Ihre Frauke Lehnhardt samt Scoobi
Alexandra Weisheit schrieb am 20. Februar 2015
Eine wunderbare, gepflegte Anlage mit vielen tollen Tieren und hervoragenden Pferden. Wer hier ein Pferd kauft, wird es nicht bereuen, denn das gesamte Team des Gestüts ist auf das wohl der Tiere bedacht und mit Herz und Verstand bei der Sache. Ein Ort zum wohlfühlen, egal ob Mensch oder Tier.
error: Kein kopieren möglich!