Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Referenzen

Hier haben sie die Möglichkeit, bei Belieben uns einen Eintrag über Ihren Eindruck, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik zu hinterlassen. Viele unserer Kunden haben sich hier bereits verewigt, was uns sehr freut. Eine ojektive und ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig. Einen Eintrag im Gästebuch können Sie im folgendem Formular hinterlassen. Vielen Dank!

Um Missbrauch und Spam zu vermeiden, werden neue Beiträge erst nach der Kontrolle durch uns freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
260 Einträge
Mareen & Olaf Leichsner schrieb am 5. November 2016
Liebe Gestütsteam,

Wir wollten uns ganz herzlich bedanken, für die kompetente und so herzliche Art. wir sind mit unserem jungen Mann total glücklich. Danke für das Rundumpaket und die unendliche Zeit, die sie sich nahmen. Sie sind für uns die Anlaufstelle Nummer 1 in Deutschland. Vielen, vielen Dank und immer weiter so und noch viele so glückliche Kunden. Ihre Familie Leichsner.
Sylvia Kulka schrieb am 5. November 2016
Liebe Almuth,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hat mir ein wundervolles Pferd verkauft, welches dank deiner liebevollen Betreuung zu dem herangewachsen ist was er jetzt ist, liebevoll im Umgang, wahnsinnig verschmust und verspielt. Ich bin überglücklich und alle hier sind von ihm total begeistert.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen.

Deine Sylvia
Katja Hanisch schrieb am 2. Oktober 2016
Hallo almuth, ich möchte mich nochmals herzlich bedanken das ihr meinen kleinen Mann zu einem strammen Burschen herangezogen habt. Er hat sich prächtig entwickelt. Ich kann euer Gestüt und eure Arbeit nur weiter empfehlen, was ich auch schon immer mache -) wer dich kennt weiß das du keine halben Sachen machst und dich immer zu 110 hinein kniest und auch dazu stehst. Vielen lieben Dank! !!! Bin super happy wie alles geklappt hat und sich entwickelt hat. Lg Eure Katja
Svenja schrieb am 12. September 2016
Liebes Team,

ich finde, ihr macht eine ganz wunderbare Arbeit. Ich habe schon mehr als 1x davon profitiert!
Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! 🙂

Eure Svenja
Elke Köhler schrieb am 7. September 2016
Liebe Almuth, liebe Kerstin, wir kennen uns bald 20 Jahre, in denen wir uns immer wieder freundschaftlich begegnet sind. Im Frühjahr habe ich mich leider von meinem geliebten Pferd, einem Paso Fino, trennen müssen, weil er sehr krank war. Eigentlich hatte ich kein neues Pferd geplant, aber wer den Pferdevirus hat, dem brauche ich nichts zu erzählen. Almuth hat sich ins Zeug gelegt... mich moralisch unterstützt, mir Mut gemacht, und hat mir einen wunderschönen braunen Wallach aus Spanien kommen lassen, den ich jetzt seit einer Woche hier bei mir in Dresden habe. Ich vertraue Almuth, denn sie ist ehrlich darauf bedacht, das richtige Pferd seinem passenden Menschen zuzuführen. Ich danke ihr ganz herzlich für ihre Kraft, Ehrlichkeit und ihre Überzeugungsarbeit.....Eure Elke
Doreen & Victoria Kurschat schrieb am 6. September 2016
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die tollen Reitferien bedanken! Es war einfach toll. Begonnen hat alles mit der Herzlichkeit von Frau Almuth Schneider.
Das Gestüt ist ein wahres Paradies. Man hat den Eindruck, nicht in Deutschland, sondern in Andalusien zu sein.
Zudem ist alles sehr sauber, einfach eine herzliche Wohlfühlathmosphäre.
Der Umgang zwischen Mensch und Tier ist bemerkenswert, sofort erkennbar an der Ausgeglichenheit aller Tiere.
Ihr habt meine Tochter sofort in alles einbezogen. Bei Kerstin hat sie in dieser Woche unheimlich viel gelernt. Nicht nur, was das Reiten betrifft. Dafür ein ganz großes Extra-Lob!
Es hat ihr so gut gefallen, dass sie euch nur mit Tränen in den Augen verabschieden konnte. Ich bin mir sicher, wir werden uns nicht das letzte Mal gesehen haben.
Wir freuen uns auf das nächste Treffen und werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nochmals VIELEN DANK!!!
Bis dahin... Doreen und Victoria aus Berlin
Friedel-Wolter schrieb am 6. September 2016
Liebes Team vom Gestüt Polenz,
wir möchten uns nochmals recht herzlichst für den
unkomplizierten Pferdekauf bedanken.
Andarina ist, einen super liebes Pferd und hat sich in kurzer Zeit sehr gut eingelebt.
Ein Dankschön an Kerstin für die hervorragende Beratung und Betreuung beim Probreiten.
Und noch ein Lob an Ihre saubere und gepflegte Anlage. Wir verbleiben mit freundlichsten Grüßen bis zum nächsten Wiedersehen !
LG Fam. Wolter
Maike Schlemach schrieb am 2. September 2016
Liebe Gestütler aus Polenz!
Dankeschön für das tolle Pferd von Ihnen. Alle sind begeistert, von so einem superschönen Youngster. Ihre Kompetenz und die Herzlichkeit, auf Ihrer tollen Anlage, vereinbarten sich mit unserem ersten Eindruck per Internet. Dankeschön für eine hervorragende Betreuung und Beratung und die Ehrlichkeit. Heutzutage nicht leicht zu finden, nach unserem Reinfall im Vorfeld in oder bei Berlin. Wir empfehlen sie von Herzen weiter. Maike und Olaf Schlemach
Türk Wandt schrieb am 10. Juli 2016
Liebe Pferdefreunde in Polenz,

Es ist nun schon ein Vierteljahr her, als wir unsere bildschöne Stute Cancionera bei euch abgeholt haben. Dieses Pferd ist eine absolute Bereicherung für unser Leben und zählt inzwischen als festes Familienmitglied. Ihr habt uns gut beraten und die Stute, mit ihrem ausgeglichenen Charakter, ist genau die richtige Begleiterin für uns elfjährige Tochter. Die Beiden haben in dieser doch relativ kurzen Zeit eine innige Verbindung aufgebaut. Unsere Canci fühlt sich in ihrem neuen zu Hause sehr wohl und wir verbringen jede freie Minute mit ihr. Für unsere Tochter ist der Traum vom eigenen Pferd war geworden und für uns Eltern irgendwie auch. Wir denken bereits über ein zweites Pferd nach, natürlich auch mit spanischen Wurzeln und aus Polenz. Ihr Lieben, wir wünschen euch alles erdenklich Gute und sind uns sicher, dass Ihr mit euren wunderbaren Pferden noch sehr viele Menschen glücklich macht.

Mit besten Grüßen Familie Wandt
Josephine Heigel schrieb am 3. Mai 2016
Liebe Almuth, Liebe Kerstin und liebes Gestüts-Team,
in euren Paquirri habe ich mich vor 3 Jahren Hals über Kopf verliebt! Seitdem war und blieb er mein Herzenspferd. Jetzt ist er fast eine Woche bei uns im neuen Stall und entwickelt sich prächtig.
Frau Schneider-Matson hat alles dafür getan, dass der Traum vom Pferd für mich wahr wurde. Paquirri ist, so wie alle Pferde aus Polenz, absolut unerschrocken. Außerdem glänzte er bei seiner Ankaufsuntersuchung mit fantastischen Röntgenergebnissen und absoluter Gesundheit. Da sieht man, dass in Polenz eine gesunde Zucht betrieben wird. Ich würde mir immer wieder ein Pferd aus dem Andalusiergestüt Polenz kaufen und kann das Gestüt nur wärmstens weiter empfehlen! Ich danke euch sehr für eure Unterstützung, Hilfe und alle hilfreichen Tipps im Umgang mit Paquirri!

Bis ganz bald!
error: Kein kopieren möglich!