Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Referenzen

Hier haben sie die Möglichkeit, bei Belieben uns einen Eintrag über Ihren Eindruck, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik zu hinterlassen. Viele unserer Kunden haben sich hier bereits verewigt, was uns sehr freut. Eine ojektive und ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig. Einen Eintrag im Gästebuch können Sie im folgendem Formular hinterlassen. Vielen Dank!

Um Missbrauch und Spam zu vermeiden, werden neue Beiträge erst nach der Kontrolle durch uns freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
259 Einträge
Hanna Winkler schrieb am 5. Juli 2020
Ein ganz großes Dankeschön an Almuth Schneider Matson und ihr Team, für die tolle und unkomplizierte Abwicklung von allem und für den tollen Kerl der nun bei mir in seiner neuen Heimat sein kann... ihr habt wirklich eine tolles Gestüt und super schöne Pferde .
So schön hier in Deutschland sowas zu finden.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Prof. Dr. Gabriele Thelen schrieb am 4. Juli 2020
Ich musste nicht nach Spanien, um meinen Traumandalusier zu finden! Bei Almuth Schneider-Madson gibt es nicht nur wunderschöne Pferde, sondern auch aus bester Haltung. Sie und ihr Team kümmern sich mit Herz und Sachverstand um alle Tiere und dank Almuth und Kerstin und ihrem Gefühl für die richtige Passung von Pferd und Mensch, habe ich mein Traumpferd gefunden! Danke euch vielmals! Zu schade, dass ich nur ein Pferd nehmen kann.
Henny und Volker Borck schrieb am 22. Juni 2019
Ein wunderschönes, mit Liebe und Pferdeverstand geführtes Gestüt. Wir freuen uns, hier ein wunderbares junges Pferd gekauft zu haben und werden bestimmt oft wieder einen Besuch in Spanien mitten in Deutschland machen. Liebe Grüße und bis bald von den Borcks und Lunero
Angelika Büchner-Scheels schrieb am 10. Januar 2019
Ein großes Lob und Dankeschön, für die tolle Beratung und Kompetenz hier im Gestüt Polenz.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sehr vertraut.
Deshalb nehmen wir einen Schatz mit nach Hause und das voller Freude.
Genau nach diesem Pferd haben wir gesucht.
Ein tolles Team, superschöne und hochwertige Pferde, inmitten der tollen Anlage.
Wir kommen im Sommer wieder, zur Blütenpracht.
Herzlichen Dank und auf bald.
Ihre A. Büchner-Scheels
Ute Domes schrieb am 6. Januar 2019
Mein Traumpferd Morante darf ich nun mein eigen nennen und das Dank Euch liebe Almuth Schneider-Matson und Deinem Gestütsteam.
Es wurde genau das Pferd für mich gefunden, das zu mir passt.
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Eure Freundlichkeit, Geduld, Beratung, Betreuung und Fachkompetenz haben mich sehr beeindruckt. Die Kaufabwicklung war top, besser kann es nicht sein.
Alle Pferde auf Eurem Gestüt sind eine Augenweide, von der traumhaften Anlage ganz zu schweigen. Die allerbesten Haltungsbedingungen für die Pferde.
Wer auf der Suche nach einem PRE ist, sollte sich unbedingt auf dem Gestüt umsehen, um sein Traumpferd zu finden.
Danke noch einmal für alles.
Susanne Weitbrecht schrieb am 15. September 2017
Ich bin überglücklich bei Almuth Schneider-Matson in Polenz meine tolle Stute gefunden zu haben. Die Herzlichkeit und die freundliche Beratung haben mir sehr gut gefallen. Die Herzlichkeit der Inhaberin spiegelt sich auch im Umgang mit den Pferden wider, die unter hervorragenden Bedingungen gehalten werden. Bestimmt ist Magica nicht mein letztes PRE Pferd, das ich dort gekauft habe!
Robert & Susanne Freilander schrieb am 17. August 2017
Wir sagen Danke, für eine tolle Beratung, für soviel Herzlichkeit, für diese tolle Rundumbetreuung und Geduld. Und ***** Sterne für dieses tolle Pferd. Sie wurden uns empfohlen und wir können nur schwelgen und schwärmen. Wir dachten, wir seien in Spanien, und das mitten in Deutschland. Traumhaftes Gestüt, wunderschöne Pferde und Hunde, tolle Menschen mit viel Liebe zu Ihrer Arbeit und ihrem Tun. Vielen Dank für alles. Ihre Familie Freilander.
S. Stubenrauch schrieb am 24. Juli 2017
Hallo und Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, für die Hilfe bei unserem Problempferd Paolo. Wir sind wieder ein Team, dank ihrer großartigen Hilfe. Wir halten unseren Stil und machen unsere Hausaufgaben, und alles klappt hervorragend. Nie hätte ich gedacht, das er wieder ein normales Reitpferd werden würde. Danke für die Geduld, Liebe und die tolle Arbeit am Pferd, mit dem Pferd und auch mit mir. Ich freue mich jeden Tag, über die weiteren Fortschritte und denke so oft an sie. Ich und Paolo senden herzliche Grüße an das schönste Gestüt. Viele Dank von Herzen. Silke und Paolo.
Marianne Schönweiler schrieb am 18. Juli 2017
Liebes Gestütsteam, liebe Frau Schneider, ein Traum wurde wahr und ich danke von Herzen, für diese tolle Beratung und die Ehrlichkeit hinter allem. Nachdem ich so böse reinfiel, haben sie mir das Vertrauen in die Menschen zurück gegeben. Es war ein erstklassiger Ablauf, von der ersten Begrüßung, über die Beratung, die Geduld und Ruhe, die Untersuchung und einfach alles drumherum. Ich habe noch nie so einen erstklassigen Stall gesehen, mit soviel Liebe zu den Tieren und zum Detail. Vielen, herzlichen Dank für alles. Worte drücken mein Gefühl nicht aus. Bis auf bald und wir bleiben in Kontakt. Ihre Marianne Schönweiler.
Prof. Judith Hopf und Prof.Florian Zeyfang schrieb am 14. Juli 2017
Liebe Almuth, liebes Team der Ganaderia El Camino Andaluz, nun sind unsere beiden PRE Pferde Bandolero und Jardinero am Goldnebelhof bei Berlin angekommen und wir glückliche Pferdebesitzer - es sind die schönsten, neugierigsten, lebendigsten und unerschrockesten Pferde, die bei uns eingezogen sind und die wir nun weiter fördern dürfen - danke für die große Unterstützung, für die ausgiebige und kompetente Beratung! Das war einfach toll und einmalig! Liebe Grüße Eure Judith und Florian
error: Kein kopieren möglich!