Ganaderia El Camino Andaluz

Gestüt für spanische Pferde in Polenz bei Leipzig

Referenzen

Hier haben sie die Möglichkeit, bei Belieben uns einen Eintrag über Ihren Eindruck, Ihr Lob oder auch Ihre Kritik zu hinterlassen. Viele unserer Kunden haben sich hier bereits verewigt, was uns sehr freut. Eine ojektive und ehrliche Meinung ist uns sehr wichtig. Einen Eintrag im Gästebuch können Sie im folgendem Formular hinterlassen. Vielen Dank!

Um Missbrauch und Spam zu vermeiden, werden neue Beiträge erst nach der Kontrolle durch uns freigeschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
257 Einträge
Andreas Ballschuh schrieb am 16. Juni 2017
Das Gestüt im Polenz, erste Adresse für erstklassige, spanische Pferde. Hier ist der Kunde noch König und es wird toll beraten und grundehrlich verkauft. Wir sind stolz und glücklich das wir Euch gefunden haben , und sind dankbar ohne Ende. Danke für alles. ***** Sterne von uns. Herzliche Grüße von Familie Ballschuh
Ingrid Schwertfeger schrieb am 17. März 2017
Liebes Team, liebe Frau Schneider -Matson, heute sage ich danke, für Ihre so liebevolle Betreuung und Beratung. Ihr Gestüt mit gesamten Inhalt, kann ich nur empfehlen. Es ist eine Oase für Tier und Mensch. Soviel Wonne und Harmonie. ***** Sterne von mir.
Herzliche Grüße Ihre I. Schwertfeger
Irmtraud & Wolfgang Eberlein schrieb am 31. Januar 2017
Herzlichen Dank für die kompetente Beratung, und für die herzliche Aufnahme. Wir haben uns trotz des Wetters so wohl gefühlt. Ein herrliches Stück Erde, haben sie da. Ihre Pferde sind von solcher Schönheit, das wir am liebsten alle mitgenommen hätten. Vielen herzlichen Dank für alle Mühen und die Zeit. Wir sind sehr dankbar. Ihre Familie Eberlein aus Baden Baden.
Bielert, Hilke schrieb am 29. Januar 2017
Liebe Almuth liebe Mitarbeiter, wir haben uns rein zufällig, vor längerem kennen gelernt. Wir durften euren super Tag der öffenen Tür begleiten samt Pferden. Auch unsere spontan Besuche waren bei euch immer toll. Wir bedanken uns für die immer freundliche und herzliche Aufnahme, auch mit unseren Pferden. Nun kam es so, das wir auch rein zufällig ein Pferd bei euch kennen gelernt haben, das nun schon in unserem Stall steht. Geplant war es nicht, aber ich hatte mich verliebt. Klar im Kopf, fein und artig, so ist er unser Bub. So steht nun ein Polenzer Bub in den Norden. Von Herzen sagen wir DANKE für die spontane Beratung und Hilfe in allem. Eure Hilke und Wilfried
Isabella S. Veit & Wolfgang Veit schrieb am 7. Dezember 2016
Ihr Lieben, wieder ist euch eine tolle Homepage gelungen, auf der wir uns gern verewigen möchten. Ihr habt das schönste Gestüt (in unseren Augen), da es mit soviel Herz und Leidenschaft betrieben wird. Auch wir haben einen Polenzer Buben, den wir unser Eigen nennen dürfen. Wir könnten uns kein besseres Pferd wünschen. Die Beratung und die Abwicklung im Verkauf, bedürfen keiner Worte. Rundum einfach perfekt. Wir können euch immer nur wieder empfehlen, und das aus vollem Herzen.
Eure Pferde sind ein Traum, und das ganze um Euch und mit Euch sowieso. Wir sind dankbar euch zu kennen und das schon so lange. Als Besucher kamen wir, als Kunden kamen wir immer wieder. Danke für alles, was ihr seid und was ihr tut. Herzlichst Wolfgang & Isa
Marita Schotenröhr schrieb am 1. Dezember 2016
Liebe Almuth, nun möchte ich hier auch mal ein Dankeschön sagen! Wer hätte gedacht, dass ich nach meiner PRE Zuchtaufgabe vor 8 Jahren und meiner schweren Gesundheit und dem Verlust meines geliebten Hengstes Emblema nochmal dieses Glück erleben darf. Ein bildschöner Junghengst aus besten Blulinien und vor allem einem so lieben Wesen steht nun in unserem Stall.....Ich freue mich sehr ein Polenzer Pferd besitzen zu dürfen. Deine Zucht, deine ausgewählten Pferde aus Spanien liebe Almuth, dein wunderschönes Gestüt mit der liebevollen Haltung, sanften Ausbildung in Wohlfühl Atmosphäre haben mich von Anfang an sehr beeindruckt und überzeugt. Zu Dir ist es immer eine Reise wert und ich freue mich auf unser Wiedersehen! Liebe Grüße an das ganze Team! Eure Marita
Elke Ewald schrieb am 5. November 2016
Wir sind sehr gut mit dem kleinen Mann gut beim Reiterhof Schenkenhorst angekommen. Vielen herzlichen Dank Almuth, für die gute Verpflegung und dass du mir diesen Traum ermöglicht hast!! Ich hätte mir keinen besseren Service und keine Bessere Beratung wünschen können. Inzwischen sind wir bei unserem endgültegen Zuhause angekommen und der kleine Prince Charme macht jeden Tag tolle Fortschritte! Er ist wirklich ein traumhaft tolles Pferd und ich bin dir sooo dankbar, dass du mich für ihn ausgesucht hast! Danke für Alles!!
Deine Elke
Mareen & Olaf Leichsner schrieb am 5. November 2016
Liebe Gestütsteam,

Wir wollten uns ganz herzlich bedanken, für die kompetente und so herzliche Art. wir sind mit unserem jungen Mann total glücklich. Danke für das Rundumpaket und die unendliche Zeit, die sie sich nahmen. Sie sind für uns die Anlaufstelle Nummer 1 in Deutschland. Vielen, vielen Dank und immer weiter so und noch viele so glückliche Kunden. Ihre Familie Leichsner.
Sylvia Kulka schrieb am 5. November 2016
Liebe Almuth,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hat mir ein wundervolles Pferd verkauft, welches dank deiner liebevollen Betreuung zu dem herangewachsen ist was er jetzt ist, liebevoll im Umgang, wahnsinnig verschmust und verspielt. Ich bin überglücklich und alle hier sind von ihm total begeistert.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen.

Deine Sylvia
Katja Hanisch schrieb am 2. Oktober 2016
Hallo almuth, ich möchte mich nochmals herzlich bedanken das ihr meinen kleinen Mann zu einem strammen Burschen herangezogen habt. Er hat sich prächtig entwickelt. Ich kann euer Gestüt und eure Arbeit nur weiter empfehlen, was ich auch schon immer mache -) wer dich kennt weiß das du keine halben Sachen machst und dich immer zu 110 hinein kniest und auch dazu stehst. Vielen lieben Dank! !!! Bin super happy wie alles geklappt hat und sich entwickelt hat. Lg Eure Katja
error: Kein kopieren möglich!